Warum ist BTS so toll?

9 Antworten

Ich finde sie vorallem bemerkenswert, weil sie alle nicht perfekt sind, sondern ihre wahren Charaktere zeigen, was in der Kpop Branche nicht selbstverständlich ist. Außerdem übermitteln sie mit ihren Liedern eine bestimmte Message, welche mir persönlich aus Depressionen herausgeholfen haben (Love yourself). Zudem sind alle Mitglieder sehr talentiert. Sie haben einen sehr engen Kontakt zu ARMY und bemühen sich diesen Kontakt enger zu ziehen. Achso: Viele denken BTS ist über Nacht berühmt geworden ist. Das trifft jedoch nur auf die westliche Welt zu (DNA). In Korea war das eher so: Sie kamen von einem kleinen Label, haben in einer kleinen Wohnung zusammen gewohnt und hart gearbeitet um sich so langsam hoch zu ziehen.

Wenn man ihre Musik nicht mag ist das letzte was man tun kann, meiner Meinung nach, ihnen den größten Respekt zu geben.

Also, ich mag einfach BTS gesamt. Sie haben gute Vocals und echt gute Rapper. Ich mag es besonders, dass sie nicht nur Songs über Liebe singen/schreiben, sondern auch Songs über ihr Leben, wie; Forever Young, No More Dream etc.  Die Choreos sind mega.

Ich mag auch die Personen hinter der Band. Sie sind witzig und echt "unterhaltsam" zum anschauen. Ausserdem merkt man bei ihnen wirklich, dass sie wie eine Familie sind und sich auch mögen.

Ich wurde ein Fan von ihnen, da ich zuerst nur die Sprache interessant fande, aber dann kam mir dieses Lied (I Need U) nicht mehr aus dem Kopf und dann habe ich andere Songs von ihnen angehört und der Rest, weiss glaub jeder. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.

Bin zwar kpop fan mag Bts aber überhaupt ncht.So toll finde ich die auch nicht die sind einfach zu überbewertet.Andere Gruppen haben mehr Talente und können meiner meinung besser singen was live betrifft (zb Monsta X,Wanna One etc) aber die werden nicht so angesehen weil alle nur Bts im Kopf haben.Bts ist einfach nur langweilig geworden egal ob die ihre songs selbst schreiben oder viele rekorde gebrochen haben in deren Liedern geht es immer um das selbe.

AlphaQueen  02.11.2019, 13:42

Es kommt doch nicht darauf an wie sie live performen oder wie gut sie live singen könnnen.es kommt dsrauf an wie ihre musik die menschen bewegt, was sie mit ihnen macht.und es ist den fans eigentlich egal wie gut unsere jungs performen denn sie überhaupt live zu sehen ist das beste

hatemyself76  13.05.2019, 19:43

weil es viele Zeilen bedarf dass sich jemand lernt selbst zu lieben

Meiner Meinung nach ist BTS (Bitches that sucks) einfach lachhaft. Bloß meine Meinung, muss ja nicht jeder die Band mögen

AlphaQueen  17.10.2019, 12:02

Wieso lachhaft? Sie haben mehr in ihrem leben kämpfen müssen dafür wo sie jetzt stehen!Sie kamen aus einem unbekannten entertainment und mussten sich hocharbeiten um überhaupt eine Fanbase zu bekommen.außerdem schreiben sie bei ihren liedern mit und es ist eben nicht immer das gleiche!Sie behandeln in ihren Songs themen wie mobbing,Glück,erste Liebe,etc.und dieses Bitches that sucks solltest du lieber lassen es gibt nämlich fans die dich dafür zsmschlagen ist auch schon vorgekommen.BTS haben mit ihren Songs millionen von Menschen geholfen vorallem denen die gemobbt wurden oder sich selbst hassen.hätte ich BTS nicht kennengelernt hätte ich vor 6 jahren Suizid begangen.Aber durch sie habe ich erkannt dass es doch schöne dinge im leben gibt und dass ich lernen muss mich selbst zu lieben. Leute die das nicht erfahren haben verstehen das nicht sie finden es lächerlich und behindert.Aber wenn es BTS nicht geben würde,würden heute viele Menschen nicht mehr leben.Sie sind für mich wie einr Familie.Bei ihnen bekomme ich dinge die ich zu Hause nicht bekomme(welche ist privat meine eltern sind nur sehr...egal).Die liedtexte sind wunderschön(unter anderem poethisch),die jungs sehen super aus und haben einen tollen Charakter,können mega gut tanzen und singen(wofür sie sehr hart gearbeitet haben)und hatten im bisherigen und zukünftigen leben mehr erfolg als du es je haben wirst also was ist daran lachhaft?wieso diskriminierst du menschen die ihren traum leben dürfen?wieso diskriminierst du menschen die genau diese band brauchen?warum diskriminierst du menschen die ohne das nicht leben können?du wirst es mir sicherheit nicht verstehen aber manche menschen(mich eingeschlossen)brauchen BTS bzw andere gruppen.ohne sie hätte ich kein Selbstvertrauen und würde nicht mehr leben.wem geht es genauso?

LG Sarah

BTS ist meiner Meinung nach einzigartig und unterscheidet sich von allen anderen Boy Groups im K-Pop Business. Sie sind wirklich toll. Ich hab noch nie eine Gruppe gesehen die zur Außenwelt so einen starken Character und vorallem Zusammhalt hat. Außerdem sind deren Lieder für mich persönlich anders als bei anderen. Die anderen machen alle die gleiche Musik (Style, Tanz, Rhytmus) (ausgenommen BigBang) aber BTS ist sehr eigen und viel stärker und besser.