Warum soll BTS so toll sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar mögliche Gründe:

-Schöne Story (Die Gruppe stand erst unter keinem guten Stern und gehört zu einem Entertainment, das damals noch sehr klein war und nicht viel Geld hatte. Jetzt sind sie die bekannteste Gruppe der Welt.)

-Freundschaft (sieben verschiedene Jungs, die gemeinsam die Welt verändern)

-Love Yourself Kampagne - Herzenspunkt von mir. Die Rede bei UNICEF war unglaublich und sie haben über Jahre hinweg einen Prozentteil ihrer Einnahmen, die sie durch ihre Love Yourself Merchandise Produkte verdient haben, an UNICEF gegen häusliche Gewalt gespendet.

-Tolle Message

-Feelgood Sound (auch wenn die Texte teils sehr ernst sind)

-Fashion, Tanzchoreografien und hochwertige Musikvideos

-Sehr sehr viel content (Nicht nur Albentechnisch, sondern auch mit den ganzen andern Videos, die in keinem direkten Zusammenhang mit der Musik stehen. Vor Kurzem wurde auch eine extra Spielapp namens SEOM released)

-….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind sehr aktuelle weshalb viele Menschen sich beim Hype mitziehen lassen. Denk daran es sind auch immer wieder Schauspieler im Hype die nach ein paar Jahren wieder verschwinden. (Natürlich kann einem auch die Musik gefallen)

Wer sind alle? Man kann doch mögen was man will vielleicht magst du Ja heavy metal das mögen Kpop Fans wahrscheinlich eher weniger

Einfach ein Massenphänomen. Da braucht es keine Erklärung. Weil die Freunde sie gut finden findet man es auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miniarmy  15.10.2022, 16:58

Das stimmt nicht bei jedem einzelnen Menschen