Wer hat die tollste Stimme von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kookie 38%
V 24%
Jimin 14%
Hobi 10%
Jin 5%
RM 5%
Suga 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kookie

Ich finde Jungkook hat definitiv die stabilste, gefühlvollste und facettenreichste Stimme

V

Die Vocals können einfach zu gut singen und die Rapper line einfach zu gut rappen. Aber ich finde V, da seine Stimme so tief und "emotional“ ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Kookie

alle Member haben natürlich eine tolle Stimme, aber ich finde das JK die schönste hat

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
Kookie

Eigentlich finde ich die besten stimmen sind Jungkook und V aber alle sind gut aber jeder hat ja eine eigene Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf
Suga

Ich mag seine Rap-Art und den Klang seiner Stimme!!!