Warum ist Berlin so unbeliebt?

4 Antworten

Also ich finde, Berlin ist nicht so unbeliebt. Ich wohne auch in Berlin und ich weiß, es gibt ein paar nicht so schöne ecken, aber es ist größten Teils sehr schön und so weit ich weiß, wollen auch viele mal nach Berlin. Also denke ich nicht das Berlin unbeliebt ist

Kuestenflieger  09.08.2021, 20:14

Das schreiben doch nur die , die die schlechten linken Stadteilberichte lesen können !

Mir sagt Berlin nicht zu, da der Wohnraum da unbezahlbar ist, die Grünen regieren dort und es ist eine einzige Baustelle.

Ist es nicht ich liebe Berlin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heelzrkrancz
Beitragsersteller

Wie kommt's?

Unbeliebt? Obwohl tausende jedes Jahr hin ziehen? Soso.

heelzrkrancz
Beitragsersteller

Das sind Zwangsumsiedlungen.