Wieso ist Berlin so beliebt?

3 Antworten

Berlin hat außer Kriminalität noch mehr zu bieten.

Die Touristen kommen auch nicht her, um sich freiwillig ausrauben zu lassen, oder anderen Kriminellen bei ihrer "Arbeit" mal eben über die Schulter zu schauen.

Obwohl man vielleicht noch lernen kann, wie man so die Schwiegermutter loswird. 😁

Nein, sie kommen tatsächlich her wegen der Kultur, der vielen Sehenswürdigkeiten und der hier sichtbaren Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

In einer Hauptstadt darf man recht zuverlässig Sehenswürdigkeiten erwarten und ebenso Hotels und sonstige Unterkünfte, die entsprechend niveauvoll sind.

Terroristen suchen auch immer eine Bühne und Berlin ist täglich in den Nachrichten.

matze44209
Beitragsersteller

Ich meine Touriaten nicht Terroristen

acaron  06.06.2024, 20:56
@matze44209

Omg ja Mannheim hat echt ne krasse Wirkung gehabt, das ist mal sicher, sorry :-/