Warum ist Benzinpumpe in Benzin im auto?

3 Antworten

Weil sie dann direkt ansaugt und und nicht über einen langen Schlauch. Wenn der Tank einmal komplett leer gefahren würde könnte sie über einen Schlauch gar nicht wieder ansaugen und Du bekämst das Auto nicht wieder an.

Also die Kontakte sind nicht im Benzin, deswegen kann da auch nichts passieren. Und die Benzinpumpe ist im tanke, weil das Benzin durch einen Schlauch zu langsam fließen würde glaube ich

Die Kontakte sind nicht im Benzin