Warum sind beim Apple MacBook Pro bei Safari die Tabs rechts und links angeschnitten?

1 Antwort

Na weil das Fenster größer als der Bildschirm ist und rechts und links darüber hinausragt. Am einfachsten machst du einen Doppelklick auf einen leeren Bereich in der Titelleiste (also die, wo die Icons und die URL-Bar sind). Oder du bringst das Fenster in den Vollbild-Modus, indem du den grünen Punkt anklickst.

Mehr dazu auch hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlp2469/mac

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.