Warum ist bei mir kein button für die Instagramhighlights?

5 Antworten

Ich hab das selbe Problem alle sagen man soll in der Storie-Einstellung gucken und dann dieses *im Archiv speichern* an machen. Aber leider hab ich diese *im Archiv speichern*-Einstellung nicht obwohl meine App auf dem neusten Stand ist.

Das war bei mir anfangs auch so. Du kannst...

...ne neue Story erstellen, diese dann öffnen und unten rechts auf Highlight (so eine Herz in nem Kreis). Die Story wird dir dann als Highlight in deinem Profil angezeigt, mit dem Button.

...in dein Archiv gehen (bei deinem Account oben rechts so ein Pfeil und eine Uhr). Oben steht dann Beitragsarchiv, falls du Beiträge archiviert hast. Dort tippst du dann drauf und kannst das Story Archiv auswählen und findest halt da alle bisher geposteten Storys. Wenn du Glück hast, musst du das gar nicht mehr auswählen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

SturmScharf  08.06.2018, 16:18

Danke für die Antwort ! Aber dieser Button ist in der Story bei mir nicht...

Nghalina  11.06.2018, 15:07
@SturmScharf

Echt nicht? Das ist unten in der Ecke so ein ganz kleiner Button mit nem Herz...Schau nochmal, wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Hallo Lesestoffndmore,

hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?
Bei mir hat es einfach geholfen ein paar Wochen zu warten und dann konnte ich die Highlights auch problemlos nutzen.

LG
fg2410

hast du einen business account? nur bei dem wird das angezeigt glaube ich

artzimm  03.04.2018, 21:48

ach die story Highlights in der bio? sorry, habe dich missverstanden.

artzimm  03.04.2018, 21:47

oh, ich habe das bei mir erst gesehen, als ich ein business account hatte

Lesestoffndmore
Beitragsersteller

nein habe ich nicht aber das funktioniert ja auf meinen andern accounts auch, nur bei dem einen nicht

@lilalola9988 ich habe das selbe problem

Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?Ich habe auch schon mehrmals den Support angeschrieben aber die antworten nicht ....

Werbistdouuu  09.08.2023, 18:47

Hast du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?