Warum wird meine AirDrop Mitteilungnicht angezeigt?

1 Antwort

Ist bei meinem Ipad auch manchmal so. Im Prinzip legt es sich oft in den Sperrbildschirm, wenn ich gerade etwas anderes mache. Starte dein gerät einfach mal neu. Wenn es dann immer noch besteht, kann man nur hoffen, dass Air Drop allgemein stabilisiert wird, da da in letzter Zeit echt so einige Hänger vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Anirahtak04  06.12.2023, 21:50

Hey, ich habe Probleme mit airdrop kannst du mir bitte helfen? Ich kann nichts annehmen

Maxmustermann49  07.12.2023, 18:46
@Anirahtak04

Probiere dein Gerät zurückzusetzen, wenn nötig auch mal ein sog. Hard reset.

Sonst immer das neuste Update auf dem Empfänger und Absender Gerät halten und nicht zu oft in kurzer Zeit probieren.
Wenn es immer noch nicht geht, melde dich.