Warum ist bei mein boxerschnitt die hasre hinten so oben kommt das wegen cap tragen findet ihr das komisch?

2 Antworten

Kann möglich sein, aber könnte auch an Kopfhörer liegen oder andere Dinge z.b. Wirbel usw..

Leioee
Beitragsersteller

Findest du es sieht komisch aus

Ichweisvonnic  13.07.2024, 11:53
@Leioee

Nein gar nicht. Wenn man das nicht sieht dann fällt es auch nicht auf.

Man sieht ja nicht dein Gesicht aber vom Bild her sieht gut aus

Leioee
Beitragsersteller

mein boxerschnitt ist aber oben komisch warum

Sobberman748  14.07.2024, 14:58
@Leioee

Ich sehe das nicht so richtig auf dem Bild. Mal mal deine Haare nass und kämm nach vorn.