Boxerschnitt bei dünnen Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es mutig von Dir, bei dünnen Haaren nichts zu kaschieren, sondern einen Boxerschnitt zu probieren.

Klar sieht der am besten aus bei vollem und dichtem Haar, aber auch für Dich ist er eine gute Wahl.

Wenn‘s oben weniger wird ist es besonders wichtig, die Seiten richtig kurz zu tragen. Ein guter Friseur macht Dir den Übergang von 0 an den Seiten auch auf 6/9 oder 12mm.

Trage selbst im Moment 0 - 6. Das ist nicht mehr viel Frisur, fühlt sich aber gut an.

Lass den Friseur mit 12mm anfangen. Wenn Dir das gefällt gib ihm grünes Licht für 9 oder 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Haarausfall hast, wird man das wahrscheinlich bei nem boxerschnitt sehen, kannst einfach Seiten auf null

GoldenEmpire
Beitragsersteller

Seiten habe ich in der Regel immer auf 0 mit nem Übergang drinne

Ich rate davon ab, sieht nämlich nicht gut aus.