Warum ist Barilla so teuer?

5 Antworten

Weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht. Bin langjähriger Barilla Fan und die Qualität ist zwar gut, doch für diesen Preis sind die Padta nicht mal durch Bronzeform erstellt worden. Die sind auch überhaupt nicht rau oder sonst was und dafür dann 3€ für 500g Spagetti.

Für den Preis lieber zu Cecco oder Rummo greifen

Einfach die Tatsache das es von der Marke ist

Zum einem wegen dem Namen. Ich schätze die Produkte aber vor allem tatsächlich wegen ihres Geschmacks. Außerdem soo teurer ist Barilla nicht.

Weil genügend Leute bereit sind für einen Markennamen einen Haufen Geld raus zu werfen, während man bei Rewe die Bioeigenmarke günstiger bekommt.

Der Name. Ist bei Nike ja nicht anders.