Warum ist Ayran gesund?

5 Antworten

Sry kann dir zwar keine antwort geben habe aber auch schon oft davon gehört. Was ist denn da drinnen ? Daran kannst du ja ablesen ob es gesund ist oder nicht. Lg

Hernandez687
Beitragsersteller

ja ne ist klar was da drinn ist kann man leicht ablesen .. joghurt etc.. aber wenn man verschiedene stoffe miteinander mixt, dann ist das produkt ein anderes als wenn man alle einzelteile selbst betrachtet !

(siehe Chemie)

Weil es aus Joghurt Wasser und Salz besteht mehr nicht keine Zusatzstoffe

Wegen der Joghurtbakterien
Streptococcus thermophilus und Lactobacillus bulgaricus

Jgaming  21.03.2020, 17:12

Du bist auch so ein Typ der zu Kochsalz Natriumclorid , zu Bild Fotokopie oder zu Haus Wohngebäude sagt. Das macht dich nicht Schlau oder lässt dich so wirken, es wirkt eher "besserwisserisch". #nofront

Hernandez687
Beitragsersteller

geht da auch mehr .. ?

Ayran Ayran Ayran !!!"""

Hernandez687
Beitragsersteller
@kuechentiger

ach ne .. denkst ich hab bei wiki nich auch nachgeschaut ? da steht auch nich warum ayran gesund, bekömmlich oder gesundheitsfördernd sein soll... erst recht nicht wie es das sein soll.

Ich denke wegen der Milch, weil die ist gesund

In allen sauren Milchprodukten gibt es Milchsäurebakterien. Diese sind sehr gesund (werden zur Immunabwehr im Darm gebraucht)