Warum ist auf GuteFrage auf meinen Handy auf der Startseite für dich?

3 Antworten

Nein man kann das nicht ändern. Das bleibt dort fest.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich behelfe mich damit, dass ich zwei Browser-Tabs offen habe. Einen mit der Startseite, wo ich meine Punktezahl und Tagesmissionen einsehen kann und den anderen mit Alle Fragen. Diese beiden Tabs aktualisiere ich immer wieder und so kann ich unter Alle Fragen alle sehen und unter Startseite die aus meinen Themenwelten.

Ob Dir das weiter hilft, weiß ich nicht, aber für mich funktioniert es perfekt.

Ich denke nicht, dass man das ändern kann.

Du könntest lediglich den Umweg nehmen, deinen Interessen alle Themenwelten hinzuzufügen. Dann ist das quasi wie "alle Fragen".