warum ist arbeiten so scheisse?

8 std arbeiten um danach Todes kaputt zu sein😒

6 Antworten

Ja, das frage ich mich auch, wenn ich Strassenbauarbeiter bei 34 Grad Aussentemperatur sehe, wie sie das aushalten können,

Dass sie nach so einem harten Arbeitstag kaputt sind ist klar, die Hitze kostet zusätzlich Energie und Kraft.

Wenn man nicht ausgeschlafen ist, kann man auch so nach 8h Arbeit kaputt und müde sein.

Oder man hat zuwenig gegessen und getrunken, oder ist eben grundätzlich lustlos zu arbeiten.

Jemand152
Beitragsersteller

Ja die tun mir am meisten leid ….

Jemand152
Beitragsersteller

Aber wieso muss man mit jungen Jahren arbeiten man

Das wird dir die Band "die Kassierer" erklären können

Weil man jeden Tag das gleiche machen muss und nach einer Weile schon meist keine Lust mehr darauf hat. LG🙃✨

Finde deine Leidenschaft und verdiene damit dein Geld. Ansonsten bist du wie die meisten von uns, nur eine Kuh die gemolken wird, bis sie nicht mehr genügend Milch produziert und auf dem Schlachthof landet. Ach ja die Rente nicht vergessen. Wenn wir alt, gebrechlich und an fünf verschiedenen Medikamenten hängen, können wir endlich frei sein und unser Leben genießen und das mit finanziellen Mitteln....lassen wir das. Guck das du was änderst.

Arbeiten ist blöd wenn es monoton ist. Aber wenn man sich mit dem Job identifizieren kann, ist es besser als zu Hause abzuhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D