Würdet ihr gerne später zur Arbeit aufstehen?

ich würd gerne nur 6 Std arbeiten mit vollem Gehalt

10 Antworten

Ich arbeite, wann es nötig ist. Manchmal ist das ab 7, manchmal ist das ab 10. Früher find ich eigentlich besser, dann hab ich um spätestens 4 Feierabend, aber ich find es auch okay, spät zu starten, dann spiel ich eben in der Früh ein paar Stunden XBox.

Exotic103
Beitragsersteller

Welche Spiele?

KhiTasira  15.06.2024, 23:13
@Exotic103

Was ich halt grad spiele. Macht keinen Unterschied, ob das ein Shooter oder ein Walking Sim ist.

Also ich bin zufrieden und habe somit noch was vom Tag.

mein Wecker klingelt um 5 Uhr; Arbeit geht von 6 Uhr bis 14.21 Uhr (38 h Woche).
manchmal dürfen wir im Sommer wegen der Hitze auch um 5 anfangen. Dann eben ne Stunde eher heim, was noch besser ist.

Haha also 7:15 Uhr Wecker ist schon echter Luxus.

Ich steh um 4:30 Uhr auf und arbeite 6-14.10 Uhr, mache aber sehr häufig Überstunden. Ich bin mit meinen Arbeitszeiten zufrieden, bei einem Feierabend von 14 Uhr hat man noch genug von Nachmittag

LG Kira

Exotic103
Beitragsersteller

früher war's 8:15 weil ich in der Nähe wohnte

Exotic103
Beitragsersteller

bei Aufstehen schon 4:30 würde ich nach der Arbeit bis 18-19:00 schlafen

fxabin  15.06.2024, 22:15
@Exotic103

30 Minuten Powernap reichen völlig... aber ich liebe meinen Job trzdm, ich hab ja ab und zu mal Spät- oder Nachtdienst

Mein Wecker geht weckt mich in der Frühschicht um 4 Uhr. Kaffee ist in der Kaffemaschine vorbereitet und mein Frühstücksteller auch. Ich frühstücke gemütlich im Sitzen im Bett und dann ab ins Bad.

Arbeitsbeginn um 5:30 oder 6:00 Uhr.

Im Büro war es meist erst um 8:00 - aber der Berufsverkehr fürchterlich.

Aber eigentlich bin ich eine Eule und schlafe lieber länger und gehe später ins Bett.

Ich bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Ich stehe immer erst zwischen 10 und 11 Uhr auf . Ich verachte es total früh aufzustehen. Ich kann dann auch nicht pennen weil ich die Uhrzeit dauernd vor mir sehe z.b ich muss um 7 Uhr aufstehen. Nur noch im Notfall stehe ich früh auf . Beerdigung. Wenn mein Flieger geht . Arzt. Termin. OP Termin. Trauerfall. Behörden. Sonst NICHT.

Exotic103
Beitragsersteller

das ist Luxus