Warum ist Arbeit 8 Stunden so anstrengend?

3 Antworten

Das liegt ausschließlich an mangelnder Motivation oder besser ausgedückt an

Faulheit.

Ich habe in meinem Arbeitsleben sehr oft mehr als nur 8 Stunden gearbeitet, dazu noch Akkord auf dem Bau. Und es war mir nie "zu anstrengend" denn ich habe in meinem Handwerk

gern gearbeitet .

Ich habe neben 9 Stunden auf dem Bau regelmäßig nach meinem Feierabend Langlauf gemacht und zwei/dreimal pro Woche im Verein mein Arnis/Escrima geübt. 5 - 6 Tage ARBEITEN, 5 - 6 Tage Sport, Sonntags Ruhetag.

Wenn Dir nur acht Stunden gewöhnliche ARBEIT "zu anstrengend" sind lasse Dich mal gründlich untersuchen - sowohl physisch als auch psyschisch. !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Man gewöhnt sich dran. Du kannst ja Stunden reduzieren, wenn du das möchtest. Aber dann musst du eben auch mit weniger Geld auskommen.