Warum ist Apple Musik so Geil?

3 Antworten

Nicht viel anders als Spotify, YT und andere.

Bei jedem Lied wird überprüft welche noch gemocht werden von denen die es lange/öfters angehört, gelikt haben etc.

xTrollFaZe
Beitragsersteller

Naja offenbar ist Apples Algorithmus dort wesentlich besser 😅

ioesh  05.01.2022, 02:14
@xTrollFaZe

Schon möglich, funktioniert der (groben) Logik nach aber nicht anders.

ich gehe mal davon aus, du hast schon länger apple produkte. das ist eben einer der vorteile daran, dass dein anbieter in dem fall apple dich so gut kennt. genieße es einfach und mach dir keine sorgen, dass die vielleicht anfangen könnten, dir vorrauszusagen, wo du als nächstes hin gehst.

lg, anna

Um ehrlich zu sein legt Spotify die Latte auch sehr tief. Deren Vorschläge sind so schlecht, dass ich Spotify nur für Playlisten und sonst YouTube benutze.