Songs von Spotify oder Apple Music .... bei Cubase dem Musikprogramm einfügen?

2 Antworten

Du kanst es einfach downloaden (z.B. von YT mit Konverter). Du hast aber dann nur eine Spur und kannst nur die bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Einfach die Audiodateien aus Apple Music oder Spotify kopieren geht nicht, da sie mit einem Kopierschutz versehen sind. Dieser kann auch nicht umgangen werden.
Du kannst aber mit Software wie z.B. „ViDl“ Audiodateien aus Videos von YouTube herunterladen.