Warum ist alles was Spaß macht illegal?

6 Antworten

Der größte Segen im Leben ist es, die 'kleinen' Dinge schätzen zu können wie ...

- Atmen (wir haben einen unlimited Luft tarif für den wir nichtmal zahlen müssen)

- Essen & Trinken (es gibt so viel verschiedene Sachen, Millionen an Produkten in den Läden und ich hab den freien Willen, was auch immer man möchte daraus zu gestalten)

- Körper (ich habe zwei gesunde Hände, zwei gesunde Beine und kann hinlaufen wo immer ich auch will - das macht riesen Spaß)

liebe grüße 🧡🏵✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Littlethought  25.08.2024, 16:20

Das hat schon der alter Herr Geheimrat Goethe so gesehen:

Im Atemholen sind zweierlei Gnaden: Die Luft einzuziehn, sich ihrer entladen; Jenes bedrängt, dieses erfrischt; So wunderbar ist das Leben gemischt. Du danke Gott, wenn er dich preßt, Und dank ihm, wenn er dich wieder entläßt.

MrsssP  25.08.2024, 16:09

Gute Antwort.

Es ist eigentlich nicht alles was Spaß macht illegal, vielleicht manche Sachen, aber die sind dann gefährlich, oder schädlich.

Finde ich gar nicht. Bankraub ist eben nicht unbedingt mein Hobby. Sei froh dass du kein Moslem bist, wenn man den Glauben streng auslegt, ist im Islam fast alles was schön ist und Spaß macht verboten.

Warum ist alles, was Dir (!) Spaß macht, illegal ?

Wir wissen nicht, was Dir Spaß macht. Einbrüche, Banküberfälle, Vergewaltigungen und vieles mehr ist illegal.

Wenn Dir nur Illegales Spaß macht, bist Du entweder ein Fall für den Staatsanwalt oder für den Psychiater.

😅

Was ist mit Sex, Partys, Erfolgen, Pokalen, Vergnügungsparks, Bunji-Jumping, die ganzen Wasseratraktionen, Bestätigung, Traumberufen, schnellen Autos, usw, usw? 😉