Warum isst mein Bruder immer nur so Veganes Zeug?

7 Antworten

Wenn die Leute so was machen, dann nur um sich als was besseres darzustellen und sich für was Besseres zu halten.

Sonst würde er nicht damit rumprahlen. Wenn an es aus Überzeugung macht, macht man es einfach und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zumindest besser wie wenn jemand Gemüse ablehnt und sich fast nur von Fleisch ernährt.

Einfach seine Kommentare ignorieren.

Mich nerven Veganer auch, obwohl ich nur wenig Fleisch esse.

Dein Bruder will womöglich moralich besser sein als du.

Übrigens stimmt seine Aussage nicht, falls nur minimal Kochsalz hinzugefügt wurde.

NaCl ist mineralisch.

Auch hat er die Zusammenhänge in der Natur und im Boden nicht verstanden. Es geht nicht Tier gegen Pflanze, sondern sie arbeiten zusammen und profitieren voneinander.

https://thousandhillslifetimegrazed.com/regenerative-agriculture/

Ach, was macht er, wenn ein Wildschwein in seinem Gemüsebeet ist? Jagt er es zu seinem unbeliebten Nachbarn rüber?

Weil das sein lifestyle ist und er es toll findet damit kontroverse Diskussionen anzustoßen vielleicht?
Er besteht auch nicht aus Pflanzen sondern aus Wasserstoff, Sauerstoff, Kohlenstoff, Stickstoff, und noch ein paar anderen Dingen ;-)

Lass ihn doch. Solange er es anderen nicht krampfhaft aufzwingen will. Es ist seine Entscheidung.