Warum interessiert ihn das?

2 Antworten

Es ist seine Meinung und die darf er äußern.

Also erstens ist das sicher kein Freund von ihm. Ein Freund verhält sich nicht so. Für mich hört sich das so an, als würde er versuchen, einen Extrakeil zwischen euch zu schieben. Vermutlich steht er auf dich und ihm passt es nicht, dass sein Freund an der Reihe ist. Absolut linkes Verhalten, das verstößt schlimm gegen den BroCode (ja, der existiert tatsächlich, das sind unausgesprochene Regeln an die man sich einfach hält. Eine davon gilt für jedes Geschlecht, Finger weg von der Beziehung oder auch Ex des Freundes).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Wasmschh
Beitragsersteller

Nein er ist ein treuer Freund

aber es war so das er sich nicht mal 3 Wochen nach der Trennung eine neue hatte

GaBeKool  03.12.2023, 12:40
@Wasmschh

Es kann schon sein, dass dein Ex nicht gut für dich ist und sein Freund Recht damit hat, was er sagt. Trotzdem, ab dem Punkt, wo er so über ihn spricht, ist er alles andere als sein Freund. Und da würde ich mir an deiner Stelle auch schwertun, ihm zu vertrauen.