Warum interessiere ich mich so krass für Mädchen?

6 Antworten

Das ist bei Teenagern so. Das Feintuning der Hormone ist noch nicht richtig eingestellt und du musst lernen damit umzugehen. Der Zauber nennt sich Pubertät.

Und manche Männer weren nie erwachsen. Mein Schwager ist schon fast Rentner und neulich bald in den Graben gefahren, als er einem hübschen Mädchen nachgaffte.

Ja, bist bestimmt in einem Jungenkloster aufgewachsen!

Warum, weil Du ein männliches Wesen bist.

Du bist wahrscheinlich mitten in der Pubertät, da ist das ganz normal, dass du sehr oft eine Erektion hast