Was denken sich Mädchen, wenn sie im Bett von einem Jungen Spermaflecken auf dem Betttuch sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ist halt komisch. Wenn man jemanden zu sich einlädt erwartet man ja schon dass zumindest sowas vorher weggefahren wird. Aber Weltuntergang wäre es auch nicht. Fände es eher iwie witzig aber auch etwas eklig. Hahah

Feder1122
Beitragsersteller

Wenn es aber jemand unerwartet kommt und das auch nicht die Freundin ist

Ich (13, Mädchen) würde sich erstmal nichts dabei denken außer dass man zu faul war es zu wechseln. Kann ja auch erst in dieser Nacht passiert sein. Find ich halt schon ekelhaft und unhygienisch, aber jetzt nicht so schlimm

Wäre es nicht auch ohne Besuch zu wechseln? Bin zwar ein Mann aber das wäre mein letzter Besuch wohl finds unmöglich

Kommt drauf an ob das treffen geplant oder ungeplant ist.

Feder1122
Beitragsersteller

ungeplant und das ist eigentlich gar nicht meine Freundin

sarahlove4you  03.02.2022, 14:32
@Feder1122

Dann ist es doch völlig okay. Wenn geplant dann hätte ich erwartet das dass Bett frisch bezogen ist.