Wenn ein mädchen aus der klasse, dich beleidigt und anspuckt darf ich ihr eine geben aber krass?

ScarletBlack1  23.04.2023, 20:32

Was genau meinst du mit "eine geben" ?

Football3364
Beitragsersteller

Eine fette bombe was sonst

4 Antworten

Ich würde sie lieber zu einem Best of 5 Schere Stein Papier herausfordern. Hat bei mir hervorragend funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.. Man kann kein Feuer mit Feuer löschen. Man darf sich wehren, ja. Aber eine Ohrfeige/Faustschlag gegenüber anspucken und beleidigen ist weit mehr als nur „wehren“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Bruder mach. Du musst ja für Gleichberechtigung stehen! Wenn ein Typ das gemacht hätte, dann hättest du ihm auch eine Bombe gegeben. Vertrau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung