Warum installiert sich windows nicht?

2 Antworten

Hallo ich versuche mit ventoy app von handy windows 10 auf mein pc zu installieren. Wenn ich es dann auf normal mode boote kommt da 1 sekunde windows und dann kommt wieder der blinkenes licht oben links

So, wie Du das beschreibst, ist das auch großer Blödsinn.

Erstelle mit dem MediaCreationTool von Microsoft einen Installationsdatenträger - und es wird funktionieren.

Juaia
Beitragsersteller

Hab ich ja

mchawk777  19.05.2023, 17:55
@Juaia

Ich habe nix gefragt, was man mit "Hab ich ja" beantworten könnte. 🤷‍♂️

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Reaktion bedeutet, dass Du in der Frage Bullsh|t geschrieben hättest. 🤷‍♂️

Juaia
Beitragsersteller
@mchawk777

Du hast die frsge leider falsch verstanden mein lieber

mchawk777  19.05.2023, 19:00
@Juaia

Kunststück, wenn die Frage selbst ist Blödsinn.

Man kann bestenfalls raten, was Du da überhaupt fabriziert hast.

Wenn Du klug wärst, dann hättest Du meinen Tip schon zig mal umgesetzt und das System wäre am Laufen. Das hier ist nur Mimimi.

Zum installieren nimmt man einen USB Stick. Nicht das Handy.

Juaia
Beitragsersteller

Hab ich doch

mchawk777  19.05.2023, 17:18

Naja - das "eigentliche" Ventoy ist auch keine Android App. 😉

Es gibt eine ähnlich betitelte App im PlayStore, die wie ich es verstehen lediglich dazu da ist einen Ventoy-Boot-Datenträger zu erstellen. (Ich kann den daraus resultierenden Kuddelmuddel durchaus vorstellen. 😂)