Wie sehen LED Lichter in meinem Zimmer aus?

Achso, mir ist noch was eingefallen: Sie sollte auch möglichst Batteriebetrieben sein, da ich in meinem Zimmer nicht überall 20 Meter Kabel haben will

2 Antworten

RGB Stripes sehen besser aus als Lichterketten, da gibt es zb sowas: Klick mich!

Lichterketten sind ja eher weihnachtlich. Batteriebetrieben ist eine schlechte Idee, weil du dann fast täglich neue Batterien einlegen müsstest, dass würde teuer werden und ist Ressurcenverschwendung. 20 Meter sollten für deine Zwecke ausreichen. Die sind auch per App via Bluetooth steuerbar. Dazu brauchst du Kabel, um die Lichterketten an verschiedenen orten miteinander zu verbinden: Klick mich!