Warum immer wieder die chats mit seinem Crush liest?

5 Antworten

hey,

bei mir auch manchmal dasselbe...wahrscheinlich weil, wenn an das gefühl hat allein zu sein sich das nochmal durchliest um glücklich zu sein also so was wie SEHNSUCHT. Ich würde es vollkommen akzeptabel finden, weil das machen viele leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenn ich, fühl ich

Das ist dasselbe Phänomen wie bei Leuten, die immer und immer wieder dasselbe Buch lesen, wiederholt Filme sehen oder keine andere Musik hören. Vermutlich ist man dann irgendwie eingeschränkt und hat Angst vor Neuem oder vor Veränderung.

Ich mach das eher mit lustigen Chats oder bei Chats, die mir sehr gefallen haben. Nichts ausschließelich bei meinem favourite

Weil man Sehnsucht hat und am liebsten bei der Person wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MegaMann1234  14.03.2022, 15:27

Hahaha ich ganz sicher nicht mit meiner Ex. Die kann froh sein, dass sie noch nicht 3D Puzzle mit ihrem Gesicht spielen musste

Man macht das, wenn man dann glücklich wird!

Ich mach das manchmal auch haha