Warum ignoriert mich ein Mädchen plötzlich?

KiraSch0612  03.08.2024, 06:05

Hast du denn irgendwas gemacht oder gesagt?

JungerBursche5
Beitragsersteller

Nein ich hab wirklich nichts gemacht oder gesagt. Deswegen wundert es mich auch

2 Antworten

Da gibt es so viele mögliche Antworten: Entweder bist du einen Schritt zu weit gegangen, sodass es ihr zu viel ist und sie es dir nicht sagen kann, oder sie hat einen anderen gefunden, oder sie macht das ganz unbewusst, weil du nicht mehr derjenige bist, der sie interessiert. Konzentriere dich auf andere Mädchen, die dich vielleicht anlächeln und dir auch Interesse zeigen. Ich glaube, mit dem Mädchen, das dich nicht mehr beachtet, ist es vorüber.

Kannst sie drauf ansprechen oder es akzeptirn