Warum ignoriert er mich plötzlich?

4 Antworten

Hm also ich bin selbst ein Junge und ich finde das Verhalten auch sehr komisch, vlt hat er eine neue freundin?Vlt auch wieder die Ex?Vlt möchte sie nicht dass er weiterhin mit dir kontakt hat oder er hat durch die neue beziehung von sich aus diesen Weg gewählt.

Ich will mich aber auch nicht auf die möglichkeit einer neuen Beziehung versteifen ,vlt hat er andere Gründe,du kannst es nicht wissen,aber das willst du natürlich was auch völlig verständlich ist. Versuch ihn wenns noch irgendwie geht zu erreichen aber dir muss ab einem gewissen Punkt klar werden dass du ihm wohl nurnoch hoffnungslos hinterherkriechst und dann musst du damit abschließen und deinen Weg ohne ihn gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

delialea
Beitragsersteller

Vielen Dank!☺️ Stimmt, wenn ich ihm hinterher krieche oder doof nachfrage, ist es nur verschwendete Zeit und es kommt abhänglich rüber. Ich belasse es einfach wie es jetzt ist :)

Warum ignoriert er mich plötzlich?

…, weil er möglicherweise aktuell ein („anderes“) charmantes Mädel kennenlernt, mit welchem er eine Affäre, F+ oder evtl. gar bereits eine Liebesbeziehung anstreben kann, welche durch eine regelmäßigere WhatsApp-Kommunikation, Telefonate etc. mit einer guten Freundin (= „einem weiblichen Konkurrenten“) zerstört werden könnte

Bist du mit seinem Ignorieren auf solch eine feige, verwirrende Art und Weise nicht einverstanden, dann fährst du eben zu diesem jungen Mann hin oder rufst ihn zumindest an und kommunizierst mit diesem anschließend detaillierter über den aktuellen Zustand eurer gesamten Freundschaft sowie die Ursachen für sein Verhalten in dieser. …Eine gewisse Menge an Mühe, Emotionen, „Energie“, Zeit etc. scheinst du teilweise in der Vergangenheit in diese Bekannt-/Freundschaft ja nämlich schon iwie investiert zu haben.

Entweder er hat gelogen und wollte doch mehr als nur eine Freundschaft

oder er ist nun in einer Beziehung in der die Partnerin diesen Kontakt nicht möchte.

delialea
Beitragsersteller

Hm stimmt, könnte gut sein :( Ich wollte ihn zuerst darauf absprechen, aber ich glaube, ich belasse es einfach

AmysAngel  22.02.2022, 17:21
@delialea

Wenn es das erste ist und du doch eine Beziehung willst, dann könntest du ihn ja darauf ansprechen.

Ist es aber das Zweite dann belasse es lieber

Du solltest das nicht so pauschal sehen : Männer sind nicht so ! Einige natürlich genau so wie Frauen !!!

Den Grund wird Dir hier keine sagen können : Das müsstest Du diesen " Jungen " schon fragen !!

delialea
Beitragsersteller

Kommt es nicht anhänglich/komisch rüber, wenn ich ihm schreibe und nachfrage?