Warum ignoriert er mich bei seinen Freunden und in der Schule?

4 Antworten

Die Frage ist halt, ob ihr zusammen seid oder nicht. Mehr Informationen wären da schon praktisch.
Wenn ihr zusammen seid und er dich ignoriert, dann würde ich mich trennen.
Wenn ihr gerade dabei seid, euch näher zu kommen, ist er vielleicht zu schüchtern um auf dich zuzugehen und macht deshalb das, was er immer macht.
Wenn ihr nur Freunde seid, ist es kein besonders guter Freund und ich würde diese Freundschaft beenden.

Ferndiagnose geht schwer.
Sprich ihn doch mal darauf an

Viel Erfolg und,

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

 Denke mal das es bei euch noch sehr frisch ist und er ist deswegen nicht gleich an die große Glocke hängen möchte. Natürlich mag er nicht möchte nur wie schon gesagt cool dastehen und so wie es sich anhört es haben bisher noch nicht viele Jungs eine Freundin

Weil Jungs vor Kumpels immer cool sein wollen kenne und mache ich selbst. Ist fies für die Frauen aber ganz normal.

Heißt auch nicht das er dich nicht mehr mag.

Keine Angst