Soll ich schluss machen,er ignoriert mich!?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nicht verlieren möchte mach ihm klar das er das auf kurz oder lang wohl aber damit erreicht, sag ihm das du mit ihm zusammen sein möchtest, aber nur wenn er sich anders dir gegenüber verhält. Du musst wissen was du in einer Beziehung erwartest, kann und möchte er so garnicht darauf eingehen, ist er wohl leider nicht der Richtige, der zu dir passt.

Du schreibst, "dass Du Dir vorkommst wie im Kindergarten."

Mir kommt es so vor, als seid Ihr noch im "Kindergarten!"

Das meine ich nämlich nicht wörtlich, sondern sinnbildlich, und zwar was Euer gegenseitiges Verhalten anbetrifft.

Konkret:

Wenn Dein Freund Dich in der Schule ignoriert, dann kann ich nicht nachvollziehen, dass er - wie Du darlegst - wirklich Dein Freund sein kann. Wahrscheinlich bildest Du Dir das ein und glaubst auch noch, einen Menschen zu lieben, der Dich noch nicht mal anschaut im Beisein anderer.

Mein Tipp: Werdet beide mal erwachsen!

Dann gewinnt Ihr auch die Fähigkeit, einander zu achten und zueinander zu stehen. Ich will Dich damit nicht beleidigen, sondern bin ehrlich und sage Dir, was ich denke, denn Du willst ja gute Ratschläge einholen.

Denke mal darüber nach. Ich übermittle gute Wünsche für die Zukunft.

Wenn er dich liebt, würde er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und sehen, dass es dir schlecht geht, wenn er so mit dir umgeht. Er weiß sein Glück wohl einfach nicht zu schätzen. Wenn er nicht einmal mit sich reden lässt, sehe ich leider auch keinen Sinn darin weiter bei ihm zu bleiben... Denn eine Beziehung basiert auf "Miteinander reden". So Leid es mir tut: Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. Zieh am besten einen Schlussstrich... Auch wenn es hart ist. Vielleicht sieht er ja dann, was er an dir hatte und du kannst ihm irgendwann eine zweite Chance geben, wenn er so weit ist! Lass dich dann aber nicht zu früh darauf ein! Zwei Wochen machen nach einer Trennung aus deinem Ex keinen neuen Menschen!

Scheint ja ein richtiger D E P P zu sein, Schluss machen und zwar sofort.

Ja, mach Schluss -- sage es ihm aber nicht -- ignoriere ihn und mache wie wenn du ihn nicht mehr kennen würdest. Dann spürt er mal wie sowas ist !