Warum ignoriert er mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Wenn dein Psychologe deine ernsten Anliegen wie suizidale Gedanken ignoriert oder abtut, dann ist das nicht nur inakzeptabel, sondern auch gefährlich. Ein guter Psychologe sollte in der Lage sein, mit solchen Themen professionell umzugehen und dir die Unterstützung zu bieten, die du brauchst, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Wenn er das nicht tut, ist es an der Zeit, deine Prioritäten zu überdenken und vielleicht jemanden zu finden, der wirklich dazu bereit ist, dir zu helfen – und nicht nur oberflächlich über deine Probleme hinwegzugehen. Deine Gesundheit sollte niemals auf Kosten eines unaufmerksamen Therapeuten gefährdet werden.

Falls du reden magst bin ich gerne für dich da. ♥️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eidgenössische Prüfung Humanmedizin 2023