Warum ignoriert er meine Nachrichten?

6 Antworten

..kann es sein, dass er u.A.Geld verdient als Influencer und social media schlichtweg beruflich nutzt und die private Kommunikation aus diesem Grund sehr runtergefahren hat, aber "vergessen hatte"..Dir das mitzuteilen?

Rina2010
Beitragsersteller

Nein der ist kein influencer

Rina2010
Beitragsersteller
@brunhilde45

Ja, sieht so aus. Entweder er schaut zuerst aufs Aussehen , da er nichtmal mit mir auf eine Konversation eingegangen ist .

Meinst wahrscheinlich blocken (nicht bloggen).

"Eine Seite liebt immer mehr." ;) Ok, keine Liebe, aber das Interesse fehlt eben seinerseits ganz offensichtlich.

Sowas ist immer schade. :( Aber kann man nix machen. Muss man sich damit abfinden. Wenn du das so nicht mehr möchtest, kannst du es ihm sagen und wenn sich daraufhin nichts ändert - das vermute ich - dich nur von ihm verabschieden.

DonkeyShot  26.08.2021, 23:22

...Und vergiss den Nachrichtenstatus. Der ist erstens unzuverlässig und zweitens macht man sich nur kirre damit. Kein Antwort ist auch eine Antwort.

Rina2010
Beitragsersteller

Das ist das beste.

Schreibe ihm lieber nicht mehr und versuch schonmal, ihm zu vergessen. Das ist bestimmt erst mal schwer aufzunehmen, doch wenn das Interesse grundsätzlich seinerseits nicht besteht, kann man da nicht viel machen, sollte man auch nicht :( Und wenn die Beziehung eine positive Zukunft haben sollte, wird er einen guten und aufrichtigen Grund dafür haben, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ansonsten ist er deine Aufmerksamkeit nicht wert, die kannst du auch in Personen oder Dinge investieren, die dein Leben bereichern!

Rina2010
Beitragsersteller

Der antwortet nur , wenn ich ihm aushelfen soll. Sonst nicht !

Rina2010
Beitragsersteller

Sein Kumpel meint, da wir auch gemeinsamen Bekannte haben , das es nichts gegen mich wäre. Aber man kann doch trotzdem antworten , als ich ihn fragte , warum er mich ignoriert und ob ich sein lassen soll ihn zu kontaktieren. Nichtmal das, will er beantworten .

Cairi74  27.08.2021, 00:14
@Rina2010

Vielleicht ist es wirklich nichts gegen dich, sondern einfach seine Einstellung, durchs Leben zu gehen; also sich eher auf andere zu verlassen, aber selbst dem anderen nicht entgegen zu kommen. In dem Fall rate ich dir erst recht davon ab, dich weiterhin bei ihm zu melden! Du kommst mit seinem Verhalten sichtlich nicht klar, und dieses wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr bessern. Du hast Recht, er kann dir wirklich mal antworten. Trotzdem kannst du froh sein, dass er dir durch seine Ignoranz Bescheid gibt, dass er nicht der Richtige für dich ist. So kannst du ihn schneller loslassen und dich auf die respektvollen Menschen in deinem Leben konzentrieren, als dass er dich immer wieder zu sich zieht, nur damit er dich danach durch sein Verhalten enttäuschen kann.

Rina2010
Beitragsersteller
@Cairi74

Du zitierst genau die Worte , beschreibst wie ich fühle. Ich glaube nicht, das er sauer ist, weil ich ihm damals eine Abfuhr erteilt habe, wegen seines Projekts. So einer hat das vergessen ! Wie wahr deine Zeile ist, das er mir nicht entgegen kommt. Wie soll ich ihn fragen, wenn ich einen Rat habe. Ich lasse es beruhen und natürlich wünsche ich ihm nur das beste. Der soll sich mal an seine eigene Nase fassen . Das habe ich und werde es ihm auch nicht sagen . Der sagt zu einem seinem Familienmitglied das sie immer nett fremden Menschen antworten kann , aber er macht das nicht ! Ich habe auch mit der Person Kontakt und sie antwortet sehr gerne zurück .

Rina2010
Beitragsersteller
@Cairi74

Das sind wundervolle hilfreiche Zahlen. Dem ist nich mehr zu helfen. Ich hinterließ zu seinem letzten Post einen netten Kommentar und der löscht ihn. Aber wenn eine andere schreibt du spinnst - ok eher Spaß gedacht. Die folgen auch aneinander . Die andere wo er nicht folgt, schreibt ihm ob er ihr Freund sein will mit zig Herzen und ihren löscht er nicht . Ich habe das gesehen , als mein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hatte und mich fragte, warum er deinen Kommentar gelöscht hatte , der wäre super gut zum Post beschrieben und hätte von anderen super Resonanz. Der Typ löscht meine Kommentar aber zugleich gibt er ein like zu meiner Story.

Naja... im Endeffekt ist es doch total egal, aus welchen Beweggründen er es tut. Das weiß nur er und das wird auch so bleiben.

Was für dich zählen sollte ist die Tatsache, DASS er eben sichtlich kein Interesse hat und auch keinen engeren Kontakt zu dir sucht.

Und genau diese Tatsache solltest du aktzeptieren, respektieren und endlich aufhören, ihm wie ein Hund hinterherzurennen.

Rina2010
Beitragsersteller

Damals ist er auf mich zugekommen, wegen eines Projekts Ich musste ihm damals absagen. Ich dachte das wir auf Freundschaftlicher Ebene zusammen kommen könnten. Ich erinnerte ihn , woher wir uns kennen. Ich verstehe nur nicht, wenn er keine Interesse hat, warum öffnet er überhaupt meine Nachricht. Außer wenn ich ihm einen Gefallen tun soll und das das zweite mal. Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden . Herzlichen Dank für die Unterstützung

Idris164  27.08.2021, 08:04
@Rina2010

Dann klingt das so, als würde er sich nur ausnützen

Er hat kein Interesse, die Nachrichten kann man doch trotzdem lesen..

deutlicher kann er es dir nicht zeigen

Rina2010
Beitragsersteller

Ich verstehe nur nicht , das ich in seinem Sinne was erledigen soll und bedankt sich auch sonst . Dann nimmt er Kontakt mit mir auf . Ich werde ihm auch kein drittes Mal mehr aushelfen