Warum ignorieren mich alle?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie, spiele ein mitgebrachtes Game oder lies was total Lustiges. zeig dass du ohne sie sein kannst und unterhalte dich mit älteren oder jüngeren. mit lehrern oder niemanden. irgendwann wird man dich plötzlich interessant finden. Wenn du womöglich neid auslöst (besseres aussehen, bessere noten) biete hilfe an. nachhilfe geben wäre eine gute möglichkeit, kontakt zu bekommen.

Vielleich mögen sie dich wegen deinem Charakter nicht (kenne z.b.einige die einfach super besserwisserisch rüber kommen und immer recht haben wollen und so lange diskutieren, bis sie recht bekommen) in meiner klasse ist es schon so, dass keiner mit dir redet, wenn du keine markenklamotten trägst oder nicht auf facebook bist. da musst du einfach leute finden, die nicht so oberflächlich sind. in meiner klasse gibts aber doch ein paar normale und ich hab viele freunde in anderen klassen gefunden, die kann man zumindest in der pause sehen und den unterricht überlebt man schon. außerdem wird man dann nicht abgelenkt und passt besser auf :)

mutashabubu
Beitragsersteller

wenn man's mal so sieht ziehe ich mich eigentlich markenbewusst an und bin auch bei facebook. aber vielen dank :)

hm naja das hört sich eher nach mobbing an vieleicht musst du dich einfach interesanter machen indem du einen auf cool machst ich meine aufmerksam bekommt man meistens nur wenn man gut aussieht vieliecht ein neure style um den dich alle bewundern aber weis jetzt auch nicht so genau was ich dir da ratten soll vielleicht ist es so weil du ausländer bist du solltest mit jemanden darüber reden oder nein ich hab einen idee vieleicht gibt es jemanden in deiner klasse der auch allein ist und das du dich vielleicht mal zu anfang mit so jemanden verbündest

Das liegt daran dass sie vllt. denken das du vllt. viel aufmerksamkeit auf dich willst.. kann seeinn.. oder du redest zu viel is zwar kein problem aber manche reden einfach nur unnötiges was einfach keinen interessiert weisst du.. kommt mir auch vor kenne auch so welche leute .. versuch einfach manchmal nur zuzuhören was andere sagen und halt nicht so viel zu reden viele hassen das und tipp auch niemanden an dat nervt tierisch :D

mutashabubu
Beitragsersteller

ich rede nicht viel, und wenn ich überhaupt mal was sage, nimmt es halt keiner war...

Celinn01  10.05.2012, 21:50
@mutashabubu

ach so und vielleicht sind manche ja neidisch auf dich weil du sag ich mal so gute noten hast oder hübsch bist .. kann auch sein denk ich mal..

leandro28  23.06.2013, 00:46
@mutashabubu

Ich denk mal das Problem liegt ganz wo anders, umso mehr du nämlich versuchst den Leuten gerecht zu werden, um so uninteressanter wirst du für die Leute. Aus deinen Antworten hier kann ich heraus hören dass du dir nichts sehnlicher wünscht als genau so wahrgenommen zu werden wie alle anderen vielleicht ist genau das dein Fehler, mein Tipp wäre sei einfach natürlich selbstbewusst und sei du selbst, geh aus dir heraus egal ob man manchmal blödsinn redet oder sich komisch verhält, genau das ist nämlich gefragt Einfach ein Typ sein, ein eigener Charackter mit Wiedererkennungswert wichtig ist nicht was du sagst sondern wie du es sagst und es für die Leute rüber bringst, dann ziehst du auch die Leute an die dein Typ eben mögen und die anderen finden dich dann halt doof aber das ist nunmal so du kannst es nicht jedem recht machen, dich können nicht alle mögen, wenn du genau das versuchst mag dich am Ende keiner mehr, weil du ja nicht mehr du selbst bist Es ist zwar schwierig das umzusetzen da du ja durch die Ablehnung nicht genügend selbstvertrauen hast, hätte ich auch nicht aber anders geht es nicht glaub mir ich weiss wovon ich rede, wünsche dir nur das Beste

das hört sich nach mobbing an...sprech deine mitschüler doch einfach mal direkt an und frag wo ihr problem ist..wenn sie dich weiter ignorieren,sprech mit dem vertauenslehrer oder deinen eltern darüber..