Warum ignorieren meine Freunde mich?

IRoseyI  10.12.2022, 15:31

Bist du abhängig von deine Freunden ?

dorettelack
Beitragsersteller

Ja ohne die bin ich allein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt Mal als Vorschlag, dass du sie privat darauf anschreibst und ihnen sagst dass du dich (in der WA-Gruppe) ignoriert fühlst. :)

Sie sind dann eher keine richtigen Freunde…sowas macht man eigentlich nicht.

Warten. Nicht jeder ist immer rund um die Uhr zur Verfügung.

Sie werden dir bestimmt noch antworten.

dorettelack
Beitragsersteller

haben alle schon gelesen seit mehreren stunden

sccangel09  10.12.2022, 15:35
@dorettelack

Mache ich auch ab und zu, wenn ich wissen will, was mir geschrieben wurde.

Wenn Bedarf besteht, nehme ich mir ein paar Stunden Zeit zum Antworten und zum Überlegen, auch nachdem ich es schon gelesen habe.