Warum ignorieren Jungs mich oft?

 - (Liebe, Jungs, Jungs ignorieren mich)

12 Antworten

Nun, du sagst ja selbst, dass du dich selbst nicht schön findest, es aber oft bestätigt bekommst.

Du solltest eventuell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nur wer sich selbst akzeptiert, wird auch von anderen wahrgenommen.

Denk mal über diese Worte nach, vielleicht liegt ja genau da der Hund begraben:)

ladybanana
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht... Aber ich habe angst dass wenn ich selbstbewusster werde dann iengebildet wirke...und das will ich auf keinen Fall!!!

Izie87  29.03.2010, 21:50
@ladybanana

Nun, du kannst es nicht jedem auf der Welt recht machen! Sei du selbst, siehe und akzeptiere dich so wie du bist und Ende!. Es wird trotzdem Leute geben , die dich doof, eingebildet, häßlich oder sonst was finden:D

Mach dir nichts daraus;)

riolllr  29.03.2010, 20:04

haste noch geändert :-) egal, man wusste ja sofort was gemeint war, und zu deiner Antwort gebe ich dir VOLLE Zustimmung

riolllr  29.03.2010, 20:10
@Izie87

passt doch.....es liegt auf der hand, das der hund dort begraben liegt :-)

Das Aussehen zählt nicht immer dazu. Der Charakter ist für die meisten Menschen wichtiger.Die Chemie muss halt stimmen. Vielleicht liegt es an deinem Aussehen oder an deinem Verhalten.

ladybanana
Beitragsersteller

aber sie können meinen charakter ja nicht kennen...weil sie mich nicht kenne :)

Vielleicht weil du genauso so von dir denkst... ein altes Sprichwort sagt ja... obwohl es jetzt etwas abgedroschen klingen mag. Man kann nur geliebt werden, wenn man sich selbst auch etwas liebt. Wenn du dich nur negativ siehst, wirkt sich das auf deine Gestik aus und dann haben viele natürlich kein großes Interesse. Sei stolz auf dich und deineTalente... jeder ist einzigartig...

ladybanana
Beitragsersteller

Du hast recht...ich habe ja nicht gesagt dasas ich mich nicht mag...ich finde mich schon okay nur nicht so hübsch...halt...ich bin realist...:)

Ravennight  29.03.2010, 20:34
@ladybanana

Naja, vielleicht solltest du das mal mit Humor nehmen. Irgendwann kommt schon jemand, der dir zeigt, dass er sich für dich interssiert!

Ich weis das du hübsch bist.Jeder mensch ist auf seine Art hübsch.Vieleicht denken die Jungs das du SIE ignoriesrts .Versuch doch einfach mal mit einem Netten Gespräch(Kumpel kommen immer gut an)

ladybanana
Beitragsersteller

danke für den Tipp ;)

Viele Jungs .. das heißt ja wohl nicht alle^^.. nicht jeder muss dich anglotzen und dich hübsch finden.. manche haben ne Freundin .. andere wissen nicht das du angeschaut werden willst^^..

wenns nur Viele Jungs sind.. dann gibts manche die das tun ..konzentrier dich lieber auf die^^ -. -

ladybanana
Beitragsersteller

das stimmt natürlich...aber ich will auch nicht angeglotzt werden :D SO ist es ja auch überhaupt nicht... Ich habe nur manchmal das Gefühl nicht sehr anziehend zusein für jungs in meinem alter...:(

FeelsGood  30.03.2010, 18:33
@ladybanana

dann stell dich vor einem hin und frag 'hey.. bin ich heiß?' er sollte vllt. schon etwas reifer sein .. und nird gleich weg rennen^^ Dann sagt er dir bestimmt was er denkt!!! xP