Warum identifizieren sich immer weniger Muslime mit dem deutschen Staat und der deutschen Mehrheitsgesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Suche nach Identität und Abgrenzung. 33%
Zunehmende Radikalisierung. 33%
Soziale Gegnerschaft zur Gesellschaft. 22%
Diskriminierung und Vorurteile. 11%
Singuli  31.05.2024, 09:54

Kannst du deine Annahme mal mit Fakten belegen?

GreenC0la
Beitragsersteller

Mit geistigen Beobachtungen.

Singuli  31.05.2024, 09:56

Deine geistigen Beobachtungen haben am aber nur einen begrenzten Horizont. Du solltest wenigstens mal eine Umfrage oder sowas hier verlinken können.

GreenC0la
Beitragsersteller

Wozu?

Singuli  31.05.2024, 09:58

Weil du deine geistigen Beobachtungen nicht verallgemeinern darfst! Sonst machst du dir deine eigene geistige Blase auf und das endet dann in irgendwelchen kruden Ansichten.

GreenC0la
Beitragsersteller

Wieso darf ich das nicht?

Singuli  31.05.2024, 10:03

Weil du dich dann in was reinsteigerst was gar nicht stimmt.

GreenC0la
Beitragsersteller

Jeder sollte möglichst vielen Quellen nach gehen.

Singuli  31.05.2024, 10:08

Dann nenne doch bitte mal eine seriöse Quelle?

GreenC0la
Beitragsersteller

Wozu?

3 Antworten

Zunehmende Radikalisierung.

Kommt davon wenn man die radikalen Imame nicht abschiebt/inhaftiert.

Soziale Gegnerschaft zur Gesellschaft.

Der Islam hat sich noch nie irgendwo integriert.

Er beugt sich nur so lange dem Feind, bis er triumphiert hat.

Ganz im Gegenteil. Die Mehrheit ist angepasst am Deutschland. Das was du siehst (in den Medien) spiegelt die Realität nicht wieder.

wie viele Muslime gibt es in deutschland?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung