Warum ich träume ich davon?

1 Antwort

zwei wichtige regeln: lass die zeit alles regeln und beruhig deine gedanken.

Liebe braucht seine Zeit und vllt ist es entweder noch nicht reif dafür, für ihn oder für dich nicht (menschen sind in unterschiedlichen lebensphasen und das spielt eine große rolle für beziehungen) oder aber es soll nicht sein.

was du machen kannst ist deine gedanken zu beruhigen und die sachen sein zu lassen wie sie sind. "Beziehung" und "Liebespaar" sind im endeffekt nur begriffe und können sie in worte fassen was du mit einer person hast. Sei einfach froh und dankbar das du eine person hast mit der du so eine enge bindung hast/hattest und lass ihn dich so behandeln wie er es tut, denn es ist außerhalb deiner kontrolle wie menschen sich verhalten und da solltest du dir kein kopf machen. Außerdem geben dir deine Träume zu verstehen das du das alles erst verarbeitest und verarbeiten solltest (träume sind dazu da emotionen zu verarbeiten, deshalb wiederholen sie sich). du kannst das beschleunigen indem zu dich vllt nochmal mit ihm aussprichst und sagst das er dir öfters hoffnungen macht und dich das verwirrt (also das er vllt aus seiner sicht eure beziehung klarstellt) oder das mit dir alleine ausmachst und dir keine hoffnungen mehr zu ihm machst. erwarte nichts und du kannst die art wie er dich behandelt einfach hinnehmen, es sollte dir gleichgültig sein weil der richtige es dir klar zu verstehen geben wird und es dann auch zeit für eine beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisches Wissen durch Selbsterarbeitung und Erfahrung