Warum holen sich manche Jungs, vor einem Date, einen runter?

6 Antworten

Ich mache immer Das Gegenteil. Ich fühle mich selbstbewusster und motivierter wenn ich es mir lange nicht vor einem date mache.

Sie wollen damit weniger notgeil erscheinen und laenger durchhalten, falls es was wird. Ist aber ein Irrtum. Man haelt damit nicht laenger durch, sondern bekommt ihn nur nicht so schnell hoch.

Um die mentale Defensive zu stärken. Falls dann aber doch die Pflicht ruft, kann man länger.

Damit der Druck raus ist somit kann man sich auf die Person fokussieren anstatt die ganze zeit notgeil zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Student

Sonst würde die Frage lauten, "warum kommen Jungs immer notgeil zum Date" was auch nicht so schön wäre.