Gibt es zu runter holen?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hahajaha Jaaa. Mach dir überhaupt keine Sorgen. Ist doch was völlig natürliches und sehr schönes. Dein Körper gibt schon von selber Signale, wenn ihm was nicht mehr gut tut. Irgendwie süß, dass du dir da Gedanken machst und das Rechnen anfängst. Brauchst du nicht. Kannst ruhigen Gewissens ohne Scham deine Sexualität genießen.

Mit 14,5 habe ich mich eines Morgens zufällig selbst entdeckt und an dem Tag noch zweimal getestet, ob es wirklich genau das ist ... und es kam immer wieder was raus.

Von diesem Augenblick an habe ich täglich 3 mal abgerubbelt und das bis ich über 50 war.

Wir sprachen als Jungs nie über Onanie, wie es damals hieß, weil das "niemand" macht. Es gab sogar Prügelstrafe, wenn man erwischt wurde.

Wir kannten aber den Spruch:"nach 1000 Schuss ist Schluss" 🤭

So hatte ich panische Angst, weil ja bei mir auch schon nach einem Jahr mit 15,5 Jahren schon hätte "Schluss" sein müssen.

Jetzt bin ich 67 und gebe zu: ja! Ich tue es! 😂👍👍

Übrigens tue ich es heute mit Genuss und ja, helfe sogar manchmal mit einem Toy nach!

Da es alle tun, die gesundheitlich dazu in der Lage sind, bin ich nur ein Normalo, also nichts besonderes ...

Also viel Spaß, jetzt ist Mittag, du bist vielleicht grad dabei ... 😅 ... mit Nr. 2 für heute!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es dein Körper ist, ist es auch deine Entscheidung!

Du darfst es so oft machen, wie du willst. Einmal die Woche, 10-mal am Tag - oder gar nicht! Da hat dir niemand was vorzuschreiben.

Absolut normal . Mach es so oft du willst und Spaß dran hast. Probiere mal vieles aus und genieße es einfach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt