Warum hört sich fnaf wie bizet aus carmen an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass die Musik in Five Nights at Freddy's Ähnlichkeiten mit Bizets Oper Carmen aufweist. Der Entwickler von FNaF, Scott Cawthon, könnte sich von klassischen Werken inspirieren lassen haben. Es gibt jedoch keine offizielle Aussage dazu, ob das der Fall ist. Die Ähnlichkeit könnte auch ein Zufall sein, da bestimmte musikalische Motive und Strukturen in vielen Musikstücken wiederkehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann gut sein, schließlich wären da so einige Realitätsverbundene Szenen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹