Warum hört Dieter bei DSDS und das Supertalent auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meines Wissens wird er aufgehört. Die Sender wollen einfach nicht, dass eine Sendung sich tot läuft, man will junge, frische Gesichter mit einem meist leicht veränderten, modernisierten Konzept.

Genau deshalb musste auch Hansi Hinterseer gehen obwohl er sehr beliebt war und die Quoten stimmten

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Er hört nicht auf sondern RTL wirft ihn raus. Auch die anderen jury Leute, soweit ich mitbekommne habe.

Weil Rtl endlich gemerkt hat dass seine beleidigenden Sprüche nicht mehr gehen

war nicht seine Entscheidung

ReznPurple  15.03.2021, 03:32

Was eine dumme aussage.