Warum hören Mobber erst auf wenn man sich wehrt?

5 Antworten

Weil sie dich für schwach halten, ein leichtes Opfer. Mobber sind meistens mit sich selbst nicht zufrieden und haben es nötig andere leiden zu sehen um sich selbst besser zu fühlen. Wehrst du dich nicht, haben sie spass daran weiter zu machen, weil sie ja wissen der wehrt sich nicht. Darum immer zu einer Lehrperson, Polizei und wehren. Nicht mit Schläge!! Und bitte niemals Personen mobben. Auch wenn etwas im Leben nicht rundlauft, denkt daran, die Person kann nichts dafür.

Kurz: Everyone has a plan until they get punched in the face (Mike Tyson)

Hast du jemandem mal eine ordentliche Schelle verpasst, die ihm das Trommelfell nochmal neu ordnet? Schmerz kann ein sehr guter Lehrer sein, auch wenn viele das in ihrer Korrektheit nicht zugeben. Manche fangen erst dann an nachzudenken, wenn sie einmal im Leben ein Ding kassieren. Und solche Leute brauchen das einfach.

Mobber sind einfach verwöhnte Kinder, die von ihren Eltern nie Respekt beigebracht bekommen haben.

Weil sie anders nicht merken, dass sie eine Grenze überschritten haben.

Wie sagte Mike Tyson immer schön: Everyone has a plan until they get punched in the face.

Das ist auch hier der Fall.

🔆💋🔆

Freude am Quälen und kein Schukdbewusstsein.