Warum höre ich nicht die Richtung der footsteps mit G935 Headset?

1 Antwort

Falsche Einstellung oder das Treiberproblem was auch das 933 betrifft, existiert immernoch. 😅😅🌻

Billclubwow
Fragesteller

Hoffentlich gibt's einen weg

xXErdbeerchenXx  11.05.2024, 16:08
@Billclubwow

Ich habe mein Headset aufgegeben, nachdem hinter mir in pubg einer gelaufen ist und ich es nicht gehört habe. 😅

Billclubwow
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Unspielbar ohne Ortung der Geräusche

Das ist jetzt das dritte headset wo ich es nicht orten kann liegt es am PC? Ich hab x570 aorus pro wifi mainboard

Billclubwow
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Steelseries und logitech ich habe damals nur mit 7.1 deaktiviert richtung der steps hören können bei g533

Nun bei dem aktuellen g935 hab ich alles versucht Equalizer, surround Sound gaming