wie verhindere ich echo in meinem headset?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das ja

Ursachen für ein Echo oder Rückkopplungsrauschen in Audiokonferenz: Einer der Gründe für das Echo in Ihrer Audiokonferenz ist ein Mikrofon oder ein Headset mit Mikrofon, das zu nahe an Computerlautsprechern platziert ist. Wenn das Konferenzaudio über Ihre Computerlautsprecher in Ihr Mikrofon wiedergegeben wird

google

NYanistzukurz
Beitragsersteller

naja

bin auf headset und mikro ist leider sehr kurz

Luca747  14.03.2024, 18:16
@NYanistzukurz

Hattest du das vorher denn auch , also zum Beispiel mit dem alten Set

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@Luca747

ja aber da war es mehr wie über einen fernseher im hintergrund und auch nur wenn lauter wenn ich was leise hat ging

jetzt mit dem neuen ist es wie gesagt direkt von desktop audio in mikro audio rein