Warum hinterlässt mein Kyoceradrucker Fehler?

2 Antworten

Wenn sich der Toner auf dem abwischen lässt und schmiert, dann ist die Fixiereinheit am Ende und muss ersetzt werden.

Es kann auch an der OpC-Einheit liegen, das ist die grüne Belichtertrommel.

LA

Apfelmesser
Beitragsersteller

Ich habe jetzt alles auseinandergebaut und gereinigt. Jetzt ging auch die laserreinigung und trommelauffrischung, hab ich mehrfach gemacht. Etwas besser ist es aber nicht weg

Ich würde mal die Bildtrommel reinigen. Isopropanol kann man zum Reinigen nehmen.