Wer stirbt am ehesten (Bodybuilder oder Strongman)?

2 Antworten

Strongman, da mehr Stoff, viel mehr Gewicht und generell extreme Belastungen auf den Körper im Training

Juvgjj
Beitragsersteller

Mehr Gewicht heißt nicht gleich mehr Stoff! Jeder darf ja seine Spekulation hier abgeben, aber wtf, mehr Gewicht stemmen=mehr Stoff? Glaube du musst, bevor du hier schon sein ein Bullshit schreibst, lieber Ahnung vom Thema haben, um etwas zu spekulieren!

Kevin240501  20.11.2020, 16:01
@Juvgjj

Du glaubst wohl kaum dass ein strongman 250mg Test e5d fährt, also TRT. Bodybuilder kommen gut aus mit moderat Testo, dazu NPP als DHT zb. Strongman haben ganz andere Ansprüche und der Punkt, bis zu dem mehr auch mehr bringt, ist um einiges höher. Ich habe sehrwohl einiges an Expertise und scheinbar genug um zu wissen, dass im strongman Sport höhere/andere Dosierungen benutzt werden als im Bodybuilding

Juvgjj
Beitragsersteller
@Kevin240501

So ein Bullshit! Bei Steroide hilft mehr NICHT mehr! Das Gegenteil ist sogar der Fall, wenn du zu viel Testosteron fährst dann wandelt dein Körper diese hohe Rate in Östrogen um! Außerdem nehmen Bodybuilder ganz andere Steroide wie Stronmans. Während Strongmans vielleicht „nur“ Testo und noch Oxy nehmen, nehmen die Bodybuilder ganz andere, zum Teil viel schädlichere Substanzen zu sich wie z.b. Drosta, Tren. Die weitaus gefährlicher sind. Denn du musst dir eins merken, Hart auszusehen und dabei die selbe Muskelmasse zu haben wie ein Strongman ist weitaus schwieriger und gefährlicher als Muskeln und teilweise viel Fett zu haben, wie bei den Strongmans.

Kevin240501  21.11.2020, 12:24
@Juvgjj

Bodybuilder nehmen auch gerade in der Diät Trenbolon und drostanolon. Es geht aber nicht nur um den Stoff. Mir ist schon klar dass die aromataserate höher ist desto mehr Testosteron Derivat im Blutkreislauf zirkuliert. Aber allein schon die körperliche und nervliche Belastung eine strongman ist um Welten höher, und darum ging es mir primär

Ich tendiere auch eher zu Bodybuilding weil rein statistisch mehr Personen gibt, die es Ausübungen und nachhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung auf hohem Niveau