Warum heißt Kinderkleidung Kinderkleidung wenn es auch erwachsene anziehen?

3 Antworten

Meine Freundin ist klein und zierlich. Sie hat Probleme, passende Jeans in der Damenabteilung zu finden, also kauft sie ab und zu Kinderjeans in Größe 176. Solange da keine rosa Rüschen oder Glitzer oder Schmetterlinge drauf sind: warum nicht? Billiger ist es auch!

TH4ever1
Beitragsersteller

Stimmt.

weil es eben Kinder gibt die fast 1,80 cm groß sind und nicht in der Erwachsenenkleidung rumlaufen wollen. Wenn sogenannte "Kinderkleidung" klassisch geschnitten ist und von den Maßen her auch Erwachsenen passt, warum sollen diese die dann nicht anziehen

TH4ever1
Beitragsersteller

Gibt es Kinderkleidung bisb180?

welche Kinderkleidung wird von Erwachsenen getragen??

TH4ever1
Beitragsersteller

Ich hab schon viele gesehen. Die probieren sie an.

Gestiefelte  11.03.2014, 17:46
@TH4ever1

übrigens probiere ich Herrenkleidung an, ich kann nämlich komplett meinen Bruder einkleiden, passt ihm alles was mir passt! Vielleicht machen das manche für ihre Kinder? Kann doch sein...

TH4ever1
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Ist möglich. Manche Laufen mit der Kleidung auch auf der Straße rum.

Gestiefelte  11.03.2014, 18:06
@TH4ever1

Woran erkensnt du denn, dass ein Erwachsener in Kinderkleidung rumläuft? Den Klamotten sieht man das heutzutage nur noch an, wenn es sich um Größ 86-128 handelt...

TH4ever1
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Man sieht es wenns komisch aussieht, die normale Kleidung hat einen Ausschnitt und andere nicht, meine ist nicht ausgeschnitten.

wiesele27  12.03.2014, 09:55
@TH4ever1

der Ausschnitt hat überhaupt nichts mit Erwachsenenkleidung oder Kinderkleidung zu tun, sondern nur mit dem Schnitt der Kleidung