Warum heißhunger auf Nüsse und Milch?
Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Tage mit 12 Jahren regelmäßig bekommen. Aber seit mehr als 4 Monaten habe ich meine Tage nicht mehr. Ich kann auch nicht schwanger sein da ich nie Sex hatte. Außerdem bin ich in letzter Zeit oft müde, mir ist schlecht und ich habe heiś Hunger auf Sachen die ich früher ecklig fand. Heute mitten in der Nacht habe ich auf einmal mega Heißhunger auf Nüsse mit Milch gehabt obwohl ich sowas noch nie gegessen hab... Und nach dem ich das gegessen hab ist mir aufeinmal voll schlecht geworden. Außerdem habe ich manchmal mega den Apetit und dann aufeinmal garkein Hunger mehr und mein bauch ist auch bisschen dicker geworden. Dazu habe ich starke Stimmungsschwankungen und irgendwie ist mein ganzer Körper komplett durcheinander & ich weiß nicht warum.
7 Antworten
Was das genau ist, kann ich nicht sagen, aber bitte gehe mal zum Arzt!!!
Wenn das ein großes Problem für dich ist, gehe wenigstens in die Apotheke und frage, ob man dort etwas über deine Beschwerden sagen kann!
Für mich klingt das so, als ob evtl. der Hormonhaushalt durcheinander geraten ist, es könnte aber auch viele andere Gründe haben. Im einfachsten Falle gehe zum Arzt und erzähle nur von deinen Beschwerden, wenn du eine Untersuchung gerade nicht erträgst. Vielleicht kann der Arzt schon mal etwas raten, das hilft.
Periode bleibt aus: Nimmst du die Pille, machst du viel Sport, isst du ausreichend? Zu viel Sport (Leistungssport auf hohem Niveau) und zu wenig Essen können unter anderem die Periode beeinflussen/ stoppen. Es gibt aber auch noch andere Gründe.
Ja, das kann manchmal sein, aber vermutlich ist die Chance doch höher, dass der Arzt (oder ein Facharzt) das nach einer Untersuchung weiß, als Laien, die hier raten. Wenn der erste Arzt nichts weiß, kann man zum zweiten und dritten gehen und findet meist doch irgendwann einen, der einem helfen kann.
Hallo evelyn971
Könnte es sein das du die Pille nimmst oder etwas anderes wenn ja könnte das eine Nebenwikrung sein, wie z.B Heisshunger auf etwas wo du eigentlich gar nicht magst wenn das so weiter geht würde ich einmal einen Doktor um Hilfe bitten
Hoffe das ich dir helfen konnte
Lg Plexi8765
Ich nehm keine Pille und generell keine Medikamente und tabletten
Ich habe hier eine gute Seite gefunden die dir das eigentlich gut erklären müsste.
http://www.apotheken-umschau.de/heisshunger
Hoffe es klärt deine Frage.
Eigentlich sind es Anzeichen das du schwanger bist
Bist du dir sicher das du nie mit einem jungen was hattest es reicht auch schon Petting um schwanger zu werden
frau kann auch ohen direkten verkehr schwanger werden wenn die beiden nicht aufpassen, dass kein sperma in die frau gelangt. ob das bei dir der fall sein könnte weiss ich nicht.
wenn du all das ausschliessen kannst, musst du dringend mal zum frauenarzt.
Das sind die Hormone!
Wenn es dich beruhigt, geh doch mal zum FA.
Der Arzt weiß meistens selber nicht was man hat...